Natur & Tiere - Club

Diskutiere über Tiere und Natur und über die Erhaltung unserer Umwelt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tierquälerei...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DiamantenFell

DiamantenFell


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : In der Natur

Tierquälerei... Empty
BeitragThema: Tierquälerei...   Tierquälerei... EmptyDo Jul 28, 2011 9:03 pm

HIer unterhalten wir uns über Tierquälerei.
Ich habe schon einige Videos/Bilder dazu gesehen und war geschockt. ;o
z:B,wie man Kühe schlachtet und so,ihnen die Kehle abtrennt,Gänsen den Hals umdreht..schrecklcih.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Federblüte

Federblüte


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 25

Tierquälerei... Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei...   Tierquälerei... EmptySa Sep 17, 2011 7:41 am

Ja. Das ist richtig schrecklich. Ich habe schon viele Texte gelesen, die darauf anspielen.
Es lief auch mal ein Film darüber (Pferde auf Island) gesehen...
Und wenn man an all die Tiere denkt, die wegen uns Menschen nicht mehr Leben, dann wir einem ganz schummrig...

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
 
Tierquälerei...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur & Tiere - Club :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: