Natur & Tiere - Club

Diskutiere über Tiere und Natur und über die Erhaltung unserer Umwelt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der samtige Stern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.07.11

Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Der samtige Stern   Der samtige Stern EmptyFr Jul 29, 2011 7:27 am

Ich heiße Samtstern, und möchte mich euch gerne vorstellen. In echt heiße ich Sophie und habe am 23. Juni 2000 Geburtstag. Das heißt, ich bin 11 Jahre alt. In echt habe ich 4 Katzen zu Hause, namens Cindy, Carlo, Tiger & Mimi. Ich bin bald in der 6. Klasse der Realschule. Ich bin weiblich. Meine Hobbys sind Grafiken erstellen, Freunde treffen, malen, lesen, schreiben, Computer, Fahrrad fahren und draußen spielen. Meine Computerkenntnisse? Ich male sehr gerne mit dem Grafiktablett und erstelle Grafiken mit Gimp 2.0.6. Außerdem habe ich ein Forum. Ich kenne mich auch sehr gut mit Foren aus, ihr könnt mich ruhig fragen, wenn nötig. Ich habe das Forum erstellt und ich hoffe, dass es euch hier gefällt.
Nach oben Nach unten
https://natur-und-tiere.forumieren.com
Eichenherz

Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Re: Der samtige Stern   Der samtige Stern EmptyFr Jul 29, 2011 7:28 am

Hallo Samtstern. ^^
Schön, das du mir das Forum gezeigt hast, es gefällt mir echt gut.
Ich hoffe wir werden eine tolle Community. ^^
Viel Spaß auch dir.
Nach oben Nach unten
DiamantenFell

DiamantenFell


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : In der Natur

Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Re: Der samtige Stern   Der samtige Stern EmptyFr Jul 29, 2011 8:32 am

Hallo Samtstern!
Ja,wir kenne uns ja schon lange,trotzdem auch ehir nnochmal Wilkommen und danke für die tolle Forumsidee! Very Happy

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Schmetterling

avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.11

Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Re: Der samtige Stern   Der samtige Stern EmptyFr Aug 12, 2011 5:28 am

Hello

viel Spaß in dein forum hoffe es kommt groß raus wen du weißst nicht wer ich din ,din Morgenflamme

lg.Schmetterling
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.08.11

Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Re: Der samtige Stern   Der samtige Stern EmptyDo Aug 18, 2011 1:11 pm

Ich finde du hast das gut gemacht mit dem Forum und ich hoffe das wir eine aktive und freundliche Community werden!
Nach oben Nach unten
DiamantenFell

DiamantenFell


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : In der Natur

Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Re: Der samtige Stern   Der samtige Stern EmptySa Aug 20, 2011 9:01 am

Wir sollten erstmal größer werden. (:

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der samtige Stern Empty
BeitragThema: Re: Der samtige Stern   Der samtige Stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Der samtige Stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur & Tiere - Club :: Regeln & Einstieg :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: