Natur & Tiere - Club

Diskutiere über Tiere und Natur und über die Erhaltung unserer Umwelt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Eiche des Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Eichenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Die Eiche des Lebens   Fr Jul 29, 2011 7:24 am

Hy, Gast!
Ich möchte mich dich vorstellen! ^^
Alsooo *Tief einatme und dann lauter uninteressante Dinge schreib*
Ich bin 13 Jahre alt, doch mein Lebensjahr ändert sich dieses Jahr am 11. August. Das sind knapp noch zwei Wochen. Ich heiße im richtigen Leben Vanessa. Ich gehe auf eine Hauptschule in die achte Klasse, die 8b.
Meine Hobbys sind bilderbearbeitung, singen, musik allgemein, fahradfahren, chatten und viel mehr.
Machmal denke ich über unsere Welt nach. Zerstört von den Menschen. Wie könnte die Welt heute aussehen, ohne Atomkraftwerke oder Müllverbrennungsanlagen? Weder Straßen noch Autos, Flugzeuge, Züge. Warum raben wir der Natur so viel? Holz, Steine, Sand. Das Schlimmste ist ja das Holz, es werden ganze Wälder abgeholzt damit die Menschen Blätter zum draufrumkritzeln haben. Und 95 % des Papiers wird weggeworfen. Es wird zwar viel wiederverwertet, trozdem mussten mal Bäume dafür sterben. Ich denke oft über soetwas nach. Die Welt wird nicht ewig bestehen. Aber die Menschen haben die Lebensdauer der Erde wohlmöglich um viele Milionen Jahre verkürtzt. Das muss man sich mal vorstellen.
Ich will die Welt verändern, eines Tages. Ich versuche alles. Und wenn ich in meinem Leben nur ein Tier vor dem Tod bewahre,dann habe ich schon etwas vollbracht.
Na ja, ich höre an dieser Stelle mal auf. Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde.
LG Eichenherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DiamantenFell

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Ort : In der Natur

BeitragThema: Re: Die Eiche des Lebens   Fr Jul 29, 2011 8:34 am

Hallo,Eiche! Very Happy
Wir kenne uns ja schon aus WK. x3
Danke,dass du dich dem Club angeschlossen hast und dich hier angemeldet hast! <3
Noch viel Spaß und Freude hier!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Eiche des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur & Tiere - Club :: Regeln & Einstieg :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: