Natur & Tiere - Club

Diskutiere über Tiere und Natur und über die Erhaltung unserer Umwelt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Habt ihr Haustiere?

Nach unten 
AutorNachricht
DiamantenFell

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : In der Natur

BeitragThema: Habt ihr Haustiere?   Fr Jul 29, 2011 3:52 am

wahrscheinlich haben die meisten von euch Haustiere,oder? ;D
Hier könnt ihr doch Bilder über sie posten,etwas über sie erzählen und über sie reden. Very Happy

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eichenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 21
Ort : Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Fr Jul 29, 2011 6:44 am

Ich habe Haustiere.

Ähm, ja. Ich habe ein Kaninchen. C:< Es heißt Harry. Ich habe es jetzt schon c.a fünf Jahre. ALSO~ Harry war ein "Fundtier", naja was heißt Fundtier? Öhm, ich könnte jetzt alles über ihn schreiben, also so, wie ich ihn bekommen habe...Ach, is ja jetzt egal. xD Okay: Meine Mutter, mein Vater und ich saßen im Wohnzimmer... Mein Vater vorm PC, meine Mutter am essen und ich habe fehrn geschaut. Dann klingelt das Telefon. Meine Mutter geht ran, und geht mit dem Telefon ins Schlafzimmer. Nach c.a 15 Minuten legte sie auf und sagte uns das sie so schnell wie möglich weg müsse, ... ich fragte wieso und sie sagte das zwei Leute ihre Kaninchen ausgesetzt hätten, und wenn sie sie bis spätestens morgen nicht los werden würden, dann würden sie sie töten. Öhm, also meine Mutter is los gefahren und ich habe mit meinem Vater noch ein bisschen darüber gesprochen. Nach c.a einer Stunde kam meine Mutter wieder, mit ihrer Nachbarin die völlig am husten war (Sie hat eine Hasen/Kaninchen-Allergie), und sie sagten mir das die beiden Kaninchen jetzt bei einer Freundin von mir währen. Ich fragte ob wir hin gehen könnten, und meine Mutter hatte nichts dagegen. (Mal so nebenbei, meine Mutter dachte ich habe auch eine Kaninchen/Hasen-Allergie.) Jou, also wir waren dann angekommen und im Zimmer meiner Freundin waren die beiden Hasen, einer war weiß und "schüchtern" (ängstlich) und einer war braun und "aggresive". Wir streichelten den weißen, doch den braunen liesen wir in ruhe. Nach c.a drei bis vier Stunden kam meine Mutter ins Zimmer meiner Freundin, sie sagte das wir nun nachhause gehn würden. Ich hätte zugerne einen der beiden mitgenommen, ... sagte aber nichts. Dann sagte meine Mutter das wir einen der beiden mitnehmen werden, aber nur zur Pflege. Ich fragte ob ich mir einen der beiden aussuchen könne, da ich nämlich zugerne den braunen gehabt hätte, ... Doch sie sagte nein. Aber sie sagte dann das wir den braunen mitnehmen würden. Meine Freundin durfte das Kaninchen aufjedenfall behalten, es bekamm den Namen Sparkx (Und war männlich, das braune übrigends auch)... Alsooo~ Den Käfig auf den Rücksitz... (Nebenbei war es schon Mitternacht)... auf der Fahrt gab ich ihm den Namen Harry.

Tja, meine Mutter sagte das wir Harry wieder wegbringen würden....doch nach ein paar Wochen sagte mir meine Mutter und mein Vater das wir Harry behalten werden. Heute allerdings hat er ein entzündetes Ohr, das angeschwollen ist, das durch eine falsche Tierartzbehandlung leider nie wieder heilen wird.


Ja, und das ist meine Katze Mavis. Sie hat keine so lange Geschichte...

Okay~ Mein größter Wunsch war es, eine Katze zu haben, und zu Weinachten habe ich eine Katze bekommen. Doch halt! Nicht die Katze, sondern ein Buch das ich mir durchlesen sollte. Und nachdem ich es gelesen habe solle ich mir überlegen ob ich auch wirklich eine Katze haben will. Nach c.a vier Tagen war ich fertig mit dem Buch.

Meine Oma und ich waren erst im Tierheim in Recklinghausen, und dort habe ich mich in einen Kater "verliebt", er war verschmust und hat uns mit freudigem miauten begrüßt. An der Info haben wir uns über den Kater informiert. Er war umgefähr zehn Jahre alt, ein Fundtier und hatte etwas, wofür er operriert werden musste. Da sank meine interesse natürlich wieder, da ich es nicht mag wenn man sich in ein Tier verliebt und es so schnell wieder fort muss. Sad Also furen wir nach Essen ins Tierheim. Dort durfte man sogar in die Räume und mit den Katzen spielen und sie streicheln. (Also in Essen war ich mit meiner Mutter), dann, im letzen Gang in der mittleren Tür klimperte uns eine schwarz, braune Kätzin mit grünen Augen an. Sie sah so unschuldig und süß aus in ihrem Raum, ... ich fragte eine Pflegerin ob ich den Raum betreten könnte, und ich durfte. Ich glaube ich war fünfunzwanzig Minuten in dem Raum und habe diese Katze gestreichelt und mit ihr gespielt. Als wir dann gehen mussten sagte ich, das ich gerne diese Katze hätte. Meine Mutter war einverstanden. Am 11. Januar würden wir sie abholen. x3 Ich hab mich natürlich tottal gefreut und hab mir eine Strichliste auf meinem Kalender gemacht. x3 Am Dinstag den 11. Januar sind wir nach der Schule nach Essen gefahren und haben das Kätzchen abgeholt. :3 Achja, Mavis (Ihr Tierheimname, den sie immer noch hat) wurde als angebliches Fundtier im Tierheim abgegeben, aber die Tierheimpfleger denken das es ihre Besitzer waren, die warscheinlich kein Geld mehr für sie hatten, sie war an der Leber erkrankt und hatte Kristalle im Urin (War jetzt wieder vollkommen geheilt ist). Na ja, ... erst wollte ich sie Mia nenne, ... aber ne, jetzt bleibt sie Mavis. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DiamantenFell

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : In der Natur

BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Fr Jul 29, 2011 8:42 am

die sind überlst süüüß! *___*
Ich habe Fische und eine Katze. XD
Demnächst poste ich Bilder,wenn cih den Chip meiner Kamera gefunden habe. O.o

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eichenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 21
Ort : Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Fr Jul 29, 2011 8:52 am

Jap^^

Fische finde ich langweilig. ~
Ich hatte auchmal welche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Sa Jul 30, 2011 12:19 am

Ich habe 1 Pferd und einen Hund (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DiamantenFell

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : In der Natur

BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Sa Jul 30, 2011 2:44 am

So jetzt kommt mal meine kleine Milli *-* :


Und meine Fische im Teich xD:


MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Sa Sep 17, 2011 8:03 am

Ich hatte früher mal Kaninchen, doch seit meinem Umzug nicht mehr. Dafür habe/hatte ich aber noch 2 Katzen:

Mia:
 
Möhre:
 

Das sind meine Haustiere Wink

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt Ihr Tipps für mich?
» Schwiegervater und das Vergessen
» Wie reagiere ich richtig bei Telefonaten
» Jesus HaMaschiach alias Jeschua Christus
» Grüße an Euch alle von Schnecke,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur & Tiere - Club :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: