Natur & Tiere - Club

Diskutiere über Tiere und Natur und über die Erhaltung unserer Umwelt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spinnen! ;OO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DiamantenFell

DiamantenFell


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : In der Natur

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptyDo Jul 28, 2011 11:34 pm

Hier reden wir über Spinnen.
Habt ihr Angst vor Spinnen? Mögt ihr sie?
Postet es hier! :3

Ich poste jetzt aber keine Bilder,da ich sonst einen Schock bekomme. xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Eichenherz

Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptyFr Jul 29, 2011 4:12 am

Ob ich Angst vor Spinnen habe? - Ja!
Es gibt zwar keinen Grund zur furcht, trozdessen mag ich ihre Gestalt und ihr Ausshn nicht,das schreckt mich so ab. Immer wenn ich eine Spinne sehe, kreische ich. ^^"
Vor ein paar Tagen war mal eine Hauspinne in meinem Zimmer, und ich habe geschrien: "Maaammiii! Da ist ne' Spinne in meinem Zimmer, mach die weg, mach die weg!"... xD Meine Mutter hat sie dann mit einem Glas engefangen und rausgebracht, ich hätte das Tierchen umgebracht.
Ich habe mal im Fernsehn gesehen, das jeder Mensch in einem Jahr cirka sieben Spinnen isst. - Im schlaf.
Wiederliche Vorstellung.
Wenn ich mich entscheiden könnte, eine Spinne bei bewusstsein zu essen oder zu sterben, dann würde ich sterben.
ICH HASSE SPINNEN.
Nach oben Nach unten
Frostschweif

Frostschweif


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.11

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptySo Jul 31, 2011 1:39 am

Ich finde die total widerlich! Wieso können die nicht so süß aussehen wie Schmetterlinge? Dann würde ich sie vielleicht noch eher mögen. Aber so, nein das geht gar nicht! Ich hasse die total und wenn mal irgendwo ein schwarzes Fussel rumliegt, ich dran vorbeilaufe und der Wind den Fussel bewegt, schrei ich immer sofort los und spring auf irgendwas drauf, z.B. auf mein Bett oder auf mein Sofa. xD.

@Eiche: das ist nur geschätzt und ich wette mit dir, dass eine Spinne ungern in den Mund von jemandem anderen geht, da es darin nass ist. Das ist kompletter Schwachsinn, was die Leute da sagen. Ich schlafe nie mit offenem Mund und wenn, dann ist er nur ein ganz kleiner Spalt offen, wieso sollte die Spinne dann da rein kriechen?
Nach oben Nach unten
DiamantenFell

DiamantenFell


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : In der Natur

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptySo Jul 31, 2011 2:19 am

Ich weiß nicht,warum einige Leute Vogelspinnen als Haustiere nehmen. O.o
Ich habe auch Angst vor Spinne,weberknechte gehen aber noch. xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Frostschweif

Frostschweif


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.11

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptySo Jul 31, 2011 5:08 am

Wir hatten mal eine Vogelspinne, mein Vater wollte unbedingt eine O.o
Nach oben Nach unten
Eichenherz

Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptySo Jul 31, 2011 10:12 am

Boah, danke das du das geschrieben hast! xD
Nach oben Nach unten
Frostschweif

Frostschweif


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.07.11

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptySo Jul 31, 2011 10:50 pm

War das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Nach oben Nach unten
DiamantenFell

DiamantenFell


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Ort : In der Natur

Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO EmptyMo Aug 01, 2011 1:57 am

Loool. XD
Bist du der Spinne öfters begegnet? O.o

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spinnen! ;OO Empty
BeitragThema: Re: Spinnen! ;OO   Spinnen! ;OO Empty

Nach oben Nach unten
 
Spinnen! ;OO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur & Tiere - Club :: Tiere :: Insekten-
Gehe zu: